S5 Glasscheibe auf S5 Neo?

SGSA

SGSA

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey, Amazon bietet leider nur S5 Frontglas an, da dies bei meinem S5 Neo gerissen ist, weiß ich leider nicht, ob ich das benutzen kann?

Die Maße vom S5 sind ja die selben wie beim S5 Neo.

Bei Ebay gibt es seperate S5 Neo Frontgläser, habe aber leider nur die Möglichkeit bei Amazon zu bestellen.

Für eine Antwort würde ich mich sehr freuen
.
Mit freundlichen Grüßen
SGSA
 
Hallo, SGSA !
Bei Samsung haben die Gläser von S5 und S5 Neo verschiedene Teile- und Bestellnummern . Daher solltest Du davon ausgehen, daß die Beiden auch technische Unterschiede aufweisen . Von einem "versuchsweisen" Einbau würde ich Dir wegen der Reklamationsbestimmungen abraten . Such Dir lieber jemanden, der das passende Teil für Dich bei Ebay bestellt ! Das dürfte dann die einfachste Lösung sein !
Gruß,
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.188
mike77x
M
hagex
Antworten
18
Aufrufe
1.431
JustDroidIt
JustDroidIt
C
Antworten
3
Aufrufe
873
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten