S5 Mini - nach Sturz Bildschirmprobleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S5 Mini - nach Sturz Bildschirmprobleme im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
C

che91067

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

folgendes ist passiert:

Mein Samsung S5 Mini ist hingefallen, dank Hülle keine Schäden zu sehen. Aber der Bildschirm blieb schwarz. Die Tasten unten leuchten auf, Screenshot macht Geräusche, scheint also auch zu funktionieren.

Habe einen Soft-Reset gemacht, daraufhin ging der Bildschirm wieder an. Da war ich erstmal erleichtert. Nur um dann festzustellen, dass jedesmal wenn der Screensaver angeht, der Bildschirm schwarz wird und bleibt. Der Soft-Reset klappt nun auch nicht jedes mal, wenn es klappt, ist der Bildschirm aber spätestens beim nächsten Screensaver wieder aus.

Habe im S5 Forum eine ähnliche Diskussion schon durchgelesen und den Tipp mit dem "drücken" der Stelle neben der Power-Taste bereits probiert.

Gibt es noch mehr Tipps von eurer Seite?

Lieben Gruß
Alex
 
Nufan

Nufan

Guru
Hallo und willkommen bei uns im Forum,
ich denke da der Sturz Auslöser war, kann man von einer defekten Hardware ausgehen und damit dürftest du mit deinem Thema in der Werkstatt besser aufgehoben sein.
Ich bring dich mal dahin.
Gruß Nufan
 
Ähnliche Themen - S5 Mini - nach Sturz Bildschirmprobleme Antworten Datum
14
19