S5 Neo startete nicht mehr nach Sturz auf den Boden

D

drapondur

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider ist mir mein S5 NEO auf den Boden gefallen. Trotz Schutzhülle scheint es nun leider beschädigt zu sein. Zunächst flackert der Bildschirm, dieser geht nun gar nicht mehr. Ich habe schon den Akku rausgenommen, wider eingelegt, geladen . Die Diode leuchtete zwar und zeigt grün, aber der Bildschirm bleibt dunkel.

Denkt ihr, das war es jetzt oder lohnt sich hier eine Reparatur?

Man muss ja in der Regel für einen Kostenvoranschlag auch Geld Zahlen.

Wo kann man besten reparieren lassen?


Danke fürs Feedback


Gruß

Bordon
 
Hallo Bordon,

kannst du Brüche im Inneren des Glases feststellen? Manchmal kann es passieren, dass der Konnektor ein bisschen raushüpft,
allerdings ist der komplette Bruch unvermeidlich.
Ob es das für dich noch wert ist, musst du selbst entscheiden, kostet ca. 120 aufwärts.

Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
I
Antworten
7
Aufrufe
1.087
html6405
html6405
1
Antworten
8
Aufrufe
1.340
12alex02
1
Zurück
Oben Unten