1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. d.gierse, 23.09.2018 #1
    d.gierse

    d.gierse Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe versucht, an meinem S6 mal wieder den Akku zu wechseln. Die letzten beiden Male hat das auch gut geklappt, nur dieses mal hab ich wohl mein Display zerstört. Man kann hinten im Display auch die Risse erkennen. Wenn ich das Handy einschalten will blinkt nur die blaue LED in hellblau/dunkelblau.

    Nun die Frage: Komme ich noch irgendwie an die Fotos ran? Nur wenn ich ein neues Display kaufe?
    Hatte bei der Suche hier im Forum mal gelesen, das der user html6405 da einige Wege für hat...

    VG
     
  2. maik005, 23.09.2018 #2
    maik005

    maik005 Senior-Moderator Team-Mitglied

    @d.gierse
    Dann müsstest du den auch anpingen... Ich mach mal...
    @html6405

    Die Hauptplatine in ein funktionierendes Gerät einbauen wäre eine Möglichkeit.
    Normal sollte man aber ja vor jeder Reparatur die Daten sichern!?
     
    d.gierse und html6405 haben sich bedankt.
  3. d.gierse, 23.09.2018 #3
    d.gierse

    d.gierse Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ich weiß, aber da es 2 mal problemlos geklappt hat (wo ich vorher ne Sicherung gemacht habe) bin ich wohl zu leichtsinnig geworden.

    Danke fürs anpingen!
     
  4. html6405, 24.09.2018 #4
    html6405

    html6405 Android-Guru

    Leider kann ich auch keinen anderen Weg empfehlen, als wie entweder das Mainboartd an ein funktionierendes Display anzuschließen
    oder, den Speicher direkt auszulesen, was in diesem Falle nur unnötige Arbeit wäre, so oder so, ich könnte helfen ;).
     
    d.gierse und maik005 haben sich bedankt.
  5. d.gierse, 24.09.2018 #5
    d.gierse

    d.gierse Threadstarter Neuer Benutzer

    das hört sich soweit gut an. Das Handy ist mir eigentlich nicht so wichtig, ist ja schon etwas älter. Mir gehts vor allem um die Fotos von den Kindern, die da drauf sind.
    Weiter per PN??
     
  6. html6405, 24.09.2018 #6
    html6405

    html6405 Android-Guru

    Gerne ;).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display vom defektem Samsung Galaxy S6 weiter benutzen? Werkstatt Samsung Sonntag um 16:19 Uhr
Samsung S7, Akku getauscht, nun Lautsprecher defekt Werkstatt Samsung 29.09.2018
G930f gekauft defekt Werkstatt Samsung 29.09.2018
DISPLAY SM -T 810 - Nur die oberen 80 % gehen Werkstatt Samsung 26.09.2018
Galaxy Note 2 Beschleunigungssensor, Gyroskop, Kompass defekt Werkstatt Samsung 19.09.2018
Mein S6 hat seit 2 Tagen durchgehend eine zu hohe Akku Temperatur Werkstatt Samsung 09.09.2018
Ausgebautes Display erneut verkleben ? Werkstatt Samsung 08.09.2018
S6 Edge - Touchscreen reagiert nicht - Keine Beschädigung Werkstatt Samsung 07.09.2018
Galaxy S5 Display kaputt, kann ich selbst wechseln? Werkstatt Samsung 30.08.2018
Du betrachtest das Thema "S6 Display defekt - Datenrettung" im Forum "Werkstatt Samsung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.