S6 Edge Display/Platinen Defekt?

E

E1nfachJustin

Neues Mitglied
0
Moin, hoffe ich bin hier richtig.

Ich besitze ein s6 edge und mir ist irgendwie das Display kaputt gegangen. Einige Zeit lang konnte ich das Handy noch nutzen, jedoch nach einiger Zeit begann der Bildschirm zu flackern bei grünem hintergrund. 1-2 Tage später ging es einfach aus das display. Lampen leuchten. Dann hab ich es zur Seite gelegt. (2-3 wochen). Als ich es aber eben eingestöpselt habe hat es mir angezeigt übers display, es würde laden... Jetzt frag ich mich natürlich was da nun defekt ist, das Motherboard oder das display??? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Das Display ist defekt. Das es jetzt mal wieder ging hat nicht viel zu sagen. Durch die Lagerung hat es sich vielleicht wieder etwas ausgerichtet/beruhigt.
Beweg es mal in verschiedenen Winkel, drück auf unterschiedliche Punkte auf dem Display und ich bin ziemlich sicher das das Flackern wieder anfängt.
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
112
Music4You
Music4You
A
Antworten
20
Aufrufe
512
html6405
html6405
T
Antworten
14
Aufrufe
940
Thybald
T
Zurück
Oben Unten