S6 Edge nach Akkuwechsel keine Rückmeldung

G

Grieche793

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

nachdem das Handy von einem Kollegen keinen Ton mehr ausgespuckt hat, habe ich soeben den Akku gewechselt und dann an die Ladebuchse gesteckt. Die rote LED ging an und ich erhielt eine Ladebestätigung. Nachdem das Handy dann von selbst starten wollte, hing es sich auf und ich hatte einen Blackscreen mit blau/grün leuchtender LED. Aus dem Loop ist das ganze nicht mehr rausgekommen. Habe das Handy dann abgesteckt und wieder angesteckt und es tut sich nicht.
Habs dann nochmal auseinander und wieder zusammengebaut und es tut sich nichts mehr.

Mir gehen langsam die Möglichkeiten aus. Hat jemand noch einen Lösungstipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!
 
Grieche793 schrieb:
nachdem das Handy von einem Kollegen keinen Ton mehr ausgespuckt hat

meinst du damit tatsächlich den Lautsprecher? Oder das es vor deinem Reparaturversuch schon tot war?

Beim 2. Fall wirds also scheinbar von vornherein nicht der Akku gewesen sein.
Irgendwelche Spuren eines möglichen Wasserschadens gefunden als du es offen hattest?

Kommt gar kein Schriftzug beim starten? Vibriert es kurz beim einschalten? Kommst du ins Recoverymenü? (Vol- + Power + Homebutton)
 
Moin,

nein also keinen Ton mehr ausgespuckt = keine Rückmeldung mehr.
Nach dem Akkutausch ging es ja an, aber hat sich aufgehängt. Wasserschaden ist nicht vorhanden, keine Oxidationsanzeichen oder sonstiges.

Das Handy gibt gar keine Rückmeldung mehr, zwei Startversuche hatte ich, seitdem passiert nichts mehr. Kein Recovery-Mode, keine LED, keine Vibration. DIsplay ist ohne Schäden, da ich nach dem Akkutausch zwei Mal ein BIld bekommen habe.
 
Da könnte leider so viel passiert sein... Eventuell hast du manche Teile kurzgeschlossen? Ich hoffe der Akku war immer abgeklemmt, eventuell sind manche Bauteile ab bzw weggebrochen? Irgendetwas muss passiert sein.

Lg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.093
html6405
html6405
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
T
Antworten
3
Aufrufe
1.301
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten