S7 Edge Displayglas defekt, Display OK, nur das Glas wechseln !?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hammerfall

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

bei meinem S7 Edge ist nun auch das Glas defekt. Es ist eine Vase direkt neben dem Home Butte aufgeschlagen.
Gibt es mittlerweile seriöse Firmen die nur das Glas tauschen können, oder muss wie schon so oft, das komplette Display neu rein.
Soweit habe ich keine Pobleme mit der Bedienung. Im Testmodus funktioniert alles. Keine schwarzen Flecken.
Das S7 ist nun 2 1/2 Jahre alt und hat sonst keine Macken.

Schon mal Vorhab danke.
 

Anhänge

B

Bongo Bong

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins sieht ähnlich aus.
Es ist beim radeln aus der Halterung geflogen und hat jetzt links Oben und Unten einen Sprung.
Da es noch einwandfrei funktioniert lasse ich die Spider App drauf. :D
Ich passe jetzt nur mit der Wasserdichtigkeit auf. Regen ja, mit Vorsicht, aber ins Wasser tauchen nicht mehr.

Ansonsten kostet das S7 edge aktuell nur wenig mehr wie das Displayglas tauschen.

Gruß
Dirk
 
H

Hammerfall

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Dirk,
leider ist es so. Komplettes Display ist unrentabel, bei dem Preis.
Es gibt zwar im Netz Gläser zum wechseln, aber ich trau mich da nicht ran.
Bevor danach gar nichts mehr geht.

Gruß Michel
 
N

Nseries

Experte
Glas würde ich auf keinen Fall selbst wechseln, das ist wirklich extrem aufwändig weil der Kleber sehr hart ist.
Spreche da aus eigener Erfahrung.
 
H

Hammerfall

Neues Mitglied
Threadstarter
Genau deswegen suche ich eine Werkstatt die das machen kann. Am liebsten bei uns in der Nähe plus 100 km.
67722.
Selbst möchte ich das nicht versuchen.
 
Oben Unten