S7 Hardware Tausch

R

Robe55

Neues Mitglied
0
in den ganzen videos wird immer nur gezeigt wie man das Glas tauscht will aber nur die Hardwear Tauschen kann mir jemand einen tipp geben was ich alles tauschen muss.
Danke im voraus
 
Moin, was willst du denn tauschen, die Displayeinheit?
Schau mal hier rein, nebenbei schiebe ich dein Anliegen in die Werkstatt.
Gruß Nufan
 
Nabend eigentlich nur die Hardwear, beim einen ist das Display defekt beim anderem die Hardwear, meinme Frage welche Einheit muss ich tauschen
 
Auch das Display zählt zur Hardware, wie ist es denn, wenn du beide Displays ausbaust und das gesunde mit der gesunden "Hardware" zusammenbringst?
 
es dreht sich eigentlich um die Speichereinheit wo die Sitzt
 
Wenn du mit Speichereinheit den Flashspeicher meinst? Der sitzt fest verlötet auf dem Mainboard und lässt sich nicht tauschen. Bzw. nur mit großem Aufwand und geringer Erfolgschance.
Du müsstest also das Mainboard aus dem Displaydefektem S7 in das Displayintakte S7 einbauen. Anders würde es ja auch kaum Sinn ergeben.
 
Danke Pennywise82 endlich mal jemand der mir eine richtige Antwort gibt genau das wollte ich wissen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Schrift normiert. Gruß Nufan

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
115
Music4You
Music4You
K
Antworten
9
Aufrufe
875
maik005
maik005
B
Antworten
50
Aufrufe
3.298
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten