Samsung Ace 2 Touchscreen-Connector defekt

G

grasmonster

Neues Mitglied
0
Sorry wenn OT!
So. Nachdem der angeblich reparierte Touchscreen auf nix reagierte, hab ich das Handy zerlegt und festgestellt das der IDIOT den Connector am Display (wo der Touchscreen angeschlossen wird) kaputt gemacht hat.. Ein Stück abgebrochen.
Nun meine Frage..kann man einen neuen Connector anlöten lassen oder muss da nen komplett neues Display eingebaut werden???

Hat da jemand ne Idee, kann so etwas löten oder ne Adresse für günstige Display's (eBay 35€)

MFG
grasmonster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was für ein Gerät handelt es sich?

Und du meinst den Connector auf der Seite des Displays, richtig?

Den Stecker kannst du nicht löten, vergiss es...

Du benötigst eine neue Displayeinheit, bei Interesse melde dich einfach mal.
 
Wenn es um das Ace geht was du laut deinem Profil hast dann sitzt der Connector, also die "Buchse" in die das Flexkabel eingeschoben und verriegelt wird auf der Hauptplatine, vom Display aus gehen nur die Kabel, die sind fest verbunden.

Sollte der Connector auf dem Bord oben vor der Verriegelung gebrochen sein, dann wird eine Reparatur sehr schwer, so ein Teil zu löten ist eine Scheißarbeit, selbst mit dem passenden Equipment dazu
 
Du hast am Display einmal einen Stecker der auf die Hauptplatine gesteckt wird..und einmal eine "Steckdose" in die das Flachband vom Touchscreen gesteckt wird.
Diese "Steckdose" hat mein ehrenwerter Arbeitskollege zerbrochen und 2 Anschluss Kontakte abgerissen.

Ich denke das man entweder das Fachwissen und das richtige Equipment dafür hat...oder das Geld für ein neues Display.

Ich warte mal auf 00Gery00 seine Antwort auf mein PN.

MFG
grasmonster
 
Ich habe gar keine PN von dir erhalten???

Schick sie mir bitte nochmal. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
571
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
189
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
1.004
Thybald
T
Zurück
Oben Unten