Samsung Camera (EK-GC100) Heruntergefallen - lohnt aufschrauben oder Reparatur?

schackaa

schackaa

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Heute wollte ich einen Schulauftritt mit Hilfe eines Stativs filmen und da ist es passiert: die Camera fiel im eingeschalteten Zustand auf das ausgefahrene Objektiv und funktioniert nun nicht mehr. Das Objektiv versucht sich zu bewegen (Motorgeräusch ist zu hören) aber es bleibt hängen und bewegt sich nicht mehr. Nicht mal beim Ausschalten.

Nun die Frage: hat jemand Erfahrung mit diesem Fall und kann mir sagen, ob sich eine Reparatur lohnt, bzw. lohnt es sich, die Camera aufzuschrauben?

bef2ccb7ecfa57229fcfe367e0171b1c.jpg
aab1c5fbcd6d37906d2b29503ba2113d.jpg
fb4b42f8662ad770d9fde1bb44d26f91.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
F
Antworten
10
Aufrufe
1.896
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
14
Aufrufe
953
Thybald
T
Zurück
Oben Unten