Samsung Camera (EK-GC100) Heruntergefallen - lohnt aufschrauben oder Reparatur?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Camera (EK-GC100) Heruntergefallen - lohnt aufschrauben oder Reparatur? im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
schackaa

schackaa

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute wollte ich einen Schulauftritt mit Hilfe eines Stativs filmen und da ist es passiert: die Camera fiel im eingeschalteten Zustand auf das ausgefahrene Objektiv und funktioniert nun nicht mehr. Das Objektiv versucht sich zu bewegen (Motorgeräusch ist zu hören) aber es bleibt hängen und bewegt sich nicht mehr. Nicht mal beim Ausschalten.

Nun die Frage: hat jemand Erfahrung mit diesem Fall und kann mir sagen, ob sich eine Reparatur lohnt, bzw. lohnt es sich, die Camera aufzuschrauben?

 
Ähnliche Themen - Samsung Camera (EK-GC100) Heruntergefallen - lohnt aufschrauben oder Reparatur? Antworten Datum
15
11
3