Samsung Galaxy Ace (GT-S5830) Daten retten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Ace (GT-S5830) Daten retten im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
C

chrissy58

Neues Mitglied
Hallo, ab ein Samsung Galaxy Ace S5830 - ja ja, weiss ist schon alt.:) aber tadelos funktioniert. Bis es mir aus Tasche fiel und ich mit dem Auto drübergefahren bin. Display Schrott, und das LCD schrott. HAbe die Speicherkarte entfernt hat auch schon nen knacks konnte aber wenigsten die Bilder retten. Abder die blöden Kontakte.???? Nein um Frage vorweg zu nehmen habe keine Backup gemacht. Riesen Fehler weiss ich heue auch. Hilft mir aber nicht weiter.
Jemand sagte mir mit KIES könnte ich an die Kontakte rankommen? Klappt nicht KIES sagt mir Gerät wird nicht unterstützt. ? KIES Smart installiert verbindet das Gerät ebenfalls nicht.
Kann es daran liegen das ich beim anschalten des Device einen PIN eingebe? Wenn es daran liegen sollte - und mir keiner helfen kann - dann hab ich halt das Problem.
Danke im voraus für eure Antworten.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Ace (GT-S5830) Daten retten Antworten Datum
7
3
8