Samsung Galaxy J7 (2017) Sturz

S

Steffen007

Neues Mitglied
0
Mir ist das Handy leider runtergefallen. Das Display und das Gehäuse sind äusserlich nicht beschädigt, aber es leuchtet nur an einer Ecke mal kurz weiss auf und vibriert alle paar Sekunden, aber nicht dauerhaft. Die Tastenkombination zum reseten oder Neustarten funktionieren auch nicht mehr und an den PC anschliessen funtioniert auch nicht mehr. Weiss irgendjemand Rat wie mans wieder zum laufen kriegt?
 
@Steffen007
Klingt nach Schaden der Hauptplatine...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Steffen007 schrieb:
Weiss irgendjemand Rat wie mans wieder zum laufen kriegt?
Sicher kann ma es auf jeden Fall nicht sagen,
da müsste man mal einen Blick rein werfen, gerne kannst du mir eine PN senden.

Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
954
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.353
12alex02
1
Zurück
Oben Unten