Samsung Galaxy Mega 6.3 Kein Netz nach Reparatur

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Mega 6.3 Kein Netz nach Reparatur im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
D

Dwayne_Hicks

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte, vor 2 Wochen ist mir mein Galaxy Mega runtergefallen, Fazit: Touchpad + Display kaputt. Ich habe mir via Auktionshaus vom Händler diese Teile neu bestellt und eingebaut. Soweit funktioniert alles, ausser, leider, dass beim Einschalten die Simcard nicht erkannt wird (kein NETZ!). Auch mit einer anderen Simcard funktioniert es nicht. Kann es sein, dass da die Firmware evtl. durch den Einbau neuer/anderer Teile angepasst werden muss?

Vielen Dank für hoffentlich viele Antworten

Gruß
Heiko
 
R

redcooper85

Gast
Hast du nur kein Netz, oder wird auch die SIM Karte wirklich nicht erkannt??

Wird die Karte gar nicht erkannt - Hat der Kartenleser unter Umständen einen Schaden.

Wird die Karte erkannt, aber du hast keine Verbindung damit, könnte das an einem Flexkabel und einem Kontakt auf dem Systemmodul liegen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Mega 6.3 Kein Netz nach Reparatur Antworten Datum
7
7
10