Samsung Galaxy Mega Display gesplittert

K

kristin

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

jetzt ist es mir auch passiert, Handy runtergefallen und Display gebrochen, vor diesem Horrorszenario hatte ich immer Angst.

Das Display ist im oberen drittel gesplittert. Aber es läßt sich nun nicht mehr anschalten. Ich komme bis zur Aufforderung der PIN-Eingabe aber das Nummernfeld läßt sich nicht mehr bedienen.

Eigentlich eine große Katastrophe, ich kann nicht mal mehr meine Daten mit dem PC abgleichen oder sichern.

An wen kann ich mich wenden damit das Display repariert wird? Ich wohne in der Pampa und hier gibts nicht mal einen Telefonladen.

Habt Ihr eine Internetadresse für mich die seriös arbeitet wenn ich es einschicke?

Bei der Displayreparatur bleiben die Daten erhalten?

Danke
 
w-support wäre das, wenn du es einschicken willst
Wenn du es einschickst werden die Daten in jedem Fall gelöscht. Zumindest bei Lizenz-Werkstätten.

Ich schicke dir mal noch ne PN
 
Melde dich mal bei 00Gery00 hier im Forum. Der hat Erfahrung mit Reparatur von Samsung-Geräten und repariert ohne Datenverlust.
Ansonsten kannst du mittels eines USB-OTG Adapters eine Maus an das Galaxy anschließen und mit dieser den Pincode eingeben, sodass ein Datenzugriff vom PC aus möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
990
Thybald
T
S
Antworten
5
Aufrufe
182
Cloud
Cloud
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
148
Uwe1893
Uwe1893
Zurück
Oben Unten