Samsung Galaxy Mini 2 Displaywechsel

T

tklein9360

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe ein Samsung Galaxy Mini2. Bei diesem ist die Scheibe defekt. Ich habe schon mal gegoogelt und habe das passende Ersatzteil gefunden. Kann mir jemand eine Anleitung zum Wechseln des Teiles bereit stellen?
 
Such Dir ein Video bei YouTube und geh' danach vor. Was besseres wirst Du nicht finden, weil man mit Worten kaum bis gar nicht beschreiben kann, was und wo man da genau herumfummeln muss, wenn man so ein Gerät reparieren will.
 
Hab zwar kein Video über das Mini2 bei Youtube gefunden, aber alle anderen funktionieren auch. Samsung hat scheinbar bei allen Handys das gleiche Bauprinizip verwendet, so dass ein Touchscreenwechsel absolut einfach ist.
Trotzdem Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.339
12alex02
1
Zurück
Oben Unten