Samsung Galaxy Mini Power-Button austauschen

L

LogischerWiderspruch

Neues Mitglied
0
Naja, dass Untergehäuse lässt sich abschrauben, wie es weiter geht, bin ich mir nicht so sicher. Laut einem "Deassembly"-Video auf YouTube ist alles Weitere anscheinend per kleber befestigt und ich will jetzt beim auseinanderbauen keine nicht mehr wiederherstellbaren Schäden machen.
 
dann musst du dir leider jemanden suchen der das für dich erledigt, ist wie gesagt nicht so schlimm.
ich bin vermutlich zu weit von dir entfernt :(
 
mal eine Frage: sind die goldenen flexiblen (Gummi?) Flexkabel/Verbinder mit den darunter liegenden Teilen verklebt oder nur aufgesteckt?

Damit meine ich die im nachfolgenden Bild eingekreisten Teile:
s55703.jpg
 
gesteckt ;)
 
Danke. Vielleicht traue ich mich, das Teil weiter auseinanderzubauen. Da wahre Problem kommt erst mit der Reparatur des Powerbuttons. Dann bräuchte ich etwas hilfe :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
163
Cloud
Cloud
G
Antworten
6
Aufrufe
2.362
Gorkde
G
T
Antworten
14
Aufrufe
940
Thybald
T
Zurück
Oben Unten