Samsung Galaxy Mini Power-Button austauschen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Mini Power-Button austauschen im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
L

LogischerWiderspruch

Neues Mitglied
Naja, dass Untergehäuse lässt sich abschrauben, wie es weiter geht, bin ich mir nicht so sicher. Laut einem "Deassembly"-Video auf YouTube ist alles Weitere anscheinend per kleber befestigt und ich will jetzt beim auseinanderbauen keine nicht mehr wiederherstellbaren Schäden machen.
 
html6405

html6405

Lexikon
dann musst du dir leider jemanden suchen der das für dich erledigt, ist wie gesagt nicht so schlimm.
ich bin vermutlich zu weit von dir entfernt :(
 
L

LogischerWiderspruch

Neues Mitglied
mal eine Frage: sind die goldenen flexiblen (Gummi?) Flexkabel/Verbinder mit den darunter liegenden Teilen verklebt oder nur aufgesteckt?

Damit meine ich die im nachfolgenden Bild eingekreisten Teile:
 
html6405

html6405

Lexikon
gesteckt ;)
 
L

LogischerWiderspruch

Neues Mitglied
Danke. Vielleicht traue ich mich, das Teil weiter auseinanderzubauen. Da wahre Problem kommt erst mit der Reparatur des Powerbuttons. Dann bräuchte ich etwas hilfe :)
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Mini Power-Button austauschen Antworten Datum
7
7
10