Samsung Galaxy S4 demontiert und Teil übrig?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Z

Zeppelin7856

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich habe mein Samsung wegen des bekannten GPS Problems demontiert. Beim abnehmen des Gehäuses ist mir das im Bild zu sehende schwarze Teil entgegen gekommen. Es muss irgendwo dahin gehören wo es im Bild zu sehen ist. Vielleicht kennt jemand das Innenleben und kann mir einen Tipp geben, wo das Teil hingehört.
 

Anhänge

  • S4.jpg
    S4.jpg
    588,4 KB · Aufrufe: 207
Empfohlene Antwort(en)
Hallo,

das Blech gehört über die Frontkamera und den Näherungssensor oben als Fixierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Cloud, Wattsolls und 2 andere
Alle Antworten (2)
Hallo,

das Blech gehört über die Frontkamera und den Näherungssensor oben als Fixierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Cloud, Wattsolls und 2 andere
@html6405

Besten Dank, passt.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
116
Music4You
Music4You
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
Zurück
Oben Unten