Samsung Galaxy S5 Nach Displaytausch Grünstich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elleisso

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander bin echt ratlos , ich habe bei meinem Samsung S5 das Display getauscht von einem anderen S5 mit Platinenfehler.
Wenn ich das Handy nun einschalte , ist ein leichter Grünstich zu sehen der nur behoben wird wenn ich auf das Handy oben rechts draufdrücke wie im Video hoffentlich zu sehen ist .

Ich habe das Display nun an 2 verschiedenen Geräten getestet und bei beidem ist der Grünstich der sich nur durch drücken auf dem Bildschirm beheben lässt.

Meine Frage ist , was kann das sein? Kann es eventuell nen Softwarefehler sein (wobei ich denke das ist ausgeschlossen)? Das Display lief vorher einwandfrei , beschädigt habe ich meiner Meinung nach auch nichts .

Gibt es Tricks Tipps oder Sachen die mir weiterhelfen könnten? Muss das Display vllt erst MIT Druck neu verklebt werden könnte das 100% da drann liegen?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar
 

Anhänge

  • video-1508440246.mp4
    2 MB · Aufrufe: 73
Hat sich erledigt , ich hab das Display beschädigt.... nvm fml
 
dumm gelaufen... leider

Ich mach hier dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
Zurück
Oben Unten