Samsung Galaxy S7 Active stark beschädigt nach einmal Herunterfallen

Racoura

Racoura

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo liebe Forengemeinde,

Meine Eltern wollten meinem Bruder etwas Gutes tun und da dieser wegen seiner Arbeit ein stabiles Handy benötigt, haben Sie ihm das S7 Active (Gerätebezeichnung: SAMSUNG-SM-G891A) auf eBay gekauft, das in Deutschland ja nicht verfügbar ist. Bislang hatte er auch das S4 Active und war sehr zufrieden damit. Nur hat er nun nach langer Zeit mal wieder ein neues Handy gebraucht.
Nun ist es so, dass das S7 Active nach nur einmal Herunterfallen Risse auf dem Display bekommen hat. Der Riss hat sich dann immer weiter ausgebreitet bis das Display dann komplett hin war. Foto:

32238035wn.jpg

Man beachte bitte das Loch links in der Mitte und unten zwischen dem Zurückbutton und dem Homebutton. Kann das bei einem S7 Active sein? Meine Eltern haben mich natürlich auch zu Rate gezogen, welches Handy Sie ihm kaufen sollten und ich bin davon ausgegangen, dass ein S7 Active einiges aushält. Und wie gesagt: es ist nur einmal heruntergefallen. Ich bin wirklich etwas ratlos.

EDIT: Danke an den Mod fürs Verschieben. War mir nicht sicher in welchem Forenbereich dies gehört, da Samsung selbst nichts repariert, dass nicht in Deutschland angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich habe dich mal hier in die Werkstatt verfrachtet, möchtest du es auch reparieren lassen?
Wie es aussieht, ist das Gerät denkbar ungünstig aufgeschlagen, da schützt dann auch kein "active" mehr..
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hier muss ich leider vehement wiedersprechen. Das Handy ist gerade einmal ungefähr 80 Zentimeter runtergefallen und auf der Ecke mit Hülle aufgekommen. Nicht einmal auf den Display! Das kann doch nicht sein.
 
Racoura schrieb:
Man beachte bitte das Loch links in der Mitte und unten zwischen dem Zurückbutton und dem Homebutton. Kann das bei einem S7 Active sein?
Hallo,

ja natürlich kann das leider sein, wenn es richtig fällt bzw blöd aufkommt, hilft das alles nichts mehr...

Bei uns ist es leider wirklich schwierig, ein Ersatzdisplay zu bekommen...

Lg
 
Wo könnte man es denn reparieren lassen? Kann man da einfach zu MM gehen und die machen lassen? Ich bin mir bewusst, dass das natürlich was kostet.
 
Das ist leider eine gute Frage, ich könnte dir sofort ein Angebot liefern, wenn nur einer meiner vielen Händler das Handy supporten würde... Kommt aber bestimmt noch in der nächsten Zeit.

Lg
 
Was heißt denn bald? Würdest du dich dann nochmals melden? So kann das Handy ja nicht bleiben..
 
Also das einzige was ich machen kann ist, eine Benachrichtigung anfordern sobald Ersatzteile für das Gerät verfügbar sind, dann könnte ich mich auch hier wieder melden.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und Racoura

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
123
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
184
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
992
Thybald
T
Zurück
Oben Unten