Samsung Galaxy S7 Umbau

M

Mani1982

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe mal eine frage bezüglich eines Umbaus von 2 Galaxy S7.
Ist es möglich eine Platine eines Galaxy S7(G930F) in ein (G930U) einzubauen und muss ich etwas beachten ?
Der Grund des Umbaus ist bei dem einen ist das Display defekt und ich hab eben eine Platine rumliegen
 
Ich hatte zwar noch kein U in der Hand. Laut Sammobile hat es aber exakt die gleichen Specs wie das normale 930F.
Also sollte der Platinentausch keine Probleme bereiten.
 
Na ich werde mir das am Freitag mal in ruhe anschauen es schaut ja alles identisch aus und die wichtigen Bauteile sind ja eh auf der Platine
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
Zurück
Oben Unten