Samsung Mega 6.3 Neuer Touchscreen nötig?

F

Fullmega

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem 1 Monat alten Galaxy Mega 6.3 ist der Bildschirm nach einem Sturz gesplittert. Jetzt funktioniert auch ein Teil des Touchscreens nicht mehr. Kann das an dem defekten Glas liegen oder ist womöglich beim Sturz auch mein Touchscreen beschädigt worden. Also wird mein Touchscreen, nachdem ich ein neues Glas eingebaut habe wieder normal funktionieren oder muss ich mir auch ein neuen Touchscreen besorgen ?

MfG
 
kannst Du noch Screenshots machen?

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 
Ja, Screenshots machen ist kein Problem. Hat das was damit zu tun, ob mein Touchscreen kaputt ist ?
 
Lass es original reparieren...bist sicherer...denn wenn nur das glas reparierst ist die ganze garantie vom Mega weg...zahl paar euro mehr und gut ist ;)
 
Glas und Touchscreen sind ein Modul... desweiteren ist dieses Modul wiederum mit dem Display und dem Rahmen verklebt. Somit ist die komplette Front ein gesamtes Modul.

Es gibt im Internet diverse Anleitungen die einem suggerieren das dieses eine einfache Reparatur ist.... ist es aber definitiv nicht.

Daher lass es in einer Fachwerkstatt machen (komplettes Modul tauschen) und somit ist auch deine weitere Gewährleistung / Garantie gesichert...
 
  • Danke
Reaktionen: mobiledoktor
Kann mich Darkman nur 1:1 anschließen.
Vergleich im inet Preise von servicestellen und nimm den der gut und am billigsten ist. Ofizieller service sollte es halt sein. Ich schick dir spater auch mein preis zu.
Lg
 
Alles klar, vielen Dank!:smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
991
Thybald
T
S
Antworten
5
Aufrufe
183
Cloud
Cloud
1
Antworten
8
Aufrufe
1.392
12alex02
1
Zurück
Oben Unten