Samsung Note 10.1 2014 (P600/P605) - Touchscreen / Display(-glas) wechseln?

Da ist sehr wahrscheinlich ein Teil des Display abgebrochen (Glas, nicht Flexkabel!). Dies ist nur zu sehen wen du das Display ausbaust und weißt an welchem Rand du schauen musst.

Da reichen schon 0,x mm, du kannst nur das komplette Display tauschen.
 
Da die Themen P600 und P605 Inhaltlich identisch sind und die Vorgehensweise bei dem Wifi und dem LTE Modell identisch sind habe ich die Themen mal zusammengelegt!
 
ich hab mal angefragt wie teuer n ersatzteil ist melde mich!

von TSC Yoda, Moderation:

Keine Preise, bitte per PN weitergeben, ansonsten muss der Marktplatz benutzt werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P605 ist gerade runtergefallen... leichtes Spinennetz links unten
Stift und Fingerbedienung gehen einwandfrei...

könntet ihr auch mir weiterhelfen...
 
Ist das Display des P600 und des P605 denn baugleich? Wollte Glas+Scheibe eines P600 kaufen für ein kaputtes P605
 
Nein!

GH97-15175A LCD + TOUCH FULLSET GALAXY NOTE 10.1 2014 (SM-P600) WEISS
GH97-15175B LCD + TOUCH FULLSET GALAXY NOTE 10.1 2014 (SM-P600) SCHWARZ

GH97-15249A LCD + TOUCH FULLSET GALAXY NOTE 10.1 2014 (SM-P605) WEISS
GH97-15249B LCD + TOUCH FULLSET GALAXY NOTE 10.1 2014 (SM-P605) SCHWARZ
 
Durch die komplett unterschiedlichen Mainboards kann es sein, daß ein Teil der Anschlüsse anders positioniert werden muß. Für ein Kabel kein Problem, für Dünnfilmleiter schon.
 
Hallo,
Bei mir ist heute auch das Glas gespilttert.
Hast du es reparieren lassen?
Und falls wo und wie viel hat dich das gekostet?
Würde mich über Hilfe echt freuen :)
 
Guten Tag miteinander,

letztens ist unser P600 tragisch verunglückt, wodurch ein Displayschaden entstanden ist. Der Touchscreen funktioniert trotz Sturz, ohne Probleme und das sogar auf den gebrochenen Stellen.
Auf der Suche nach einer Reperatur sind wir auf folgendes Angebot gestoßen:
Tablet Glas Reparatur DigitzerSamsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 SM-P600 P605

was eigentlich zu günstig ist, um wahr zu sein. Vergleichbare Angebote kosten deutlich mehr:
Samsung SM P600 Galaxy Note 10.1 WiFi Display Reparatur

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Diensten machen können? Wie sind diese neuen Displays im Vergleich zu den Alten?
 
Hallo

Ich habe dich mal entsprechend verarztet und in den Werkstattbereich verfrachtet. Auskunft über Erfahrungen kann ich dir leider nicht geben, alternativ kannste aber auch mal hier gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.893
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten