Samsung Note 10.1 (2014) USB Anschluss tauschen, nächster Schritt.

B

bennsche

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich möchte an meinem Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 2014 den USB-Anschluss tauschen, da es nicht sauber lädt.

Ich habe nun das die Rückseite mit Hilfe und nach Anweisung von YouTube-Videos gelöst.
Video
Jedoch komme ich jetzt zu einem Punkt, an dem ich nicht weiter weiß.
Um den USB Anschluss zu tauschen, muss ich zwei Schrauben lösen, welche jedoch unter einem weißen Rahmen liegen.
IMG_20160217_162026.jpg

IMG_20160217_162059.jpg
In den Videos ist dieser Rahmen nie zu sehen und die Schrauben sind leicht zugänglich.

IMG_20160217_162116.jpg

Wie bekomme ich den Rahmen weg und an die Schrauben?
Ich bin lieber vorsichtig und Frage mal, da ich nichts durch probieren kaputt machen will.

Kann mir da jemand helfen?
 
Du hast leider das Tablet falsch geöffnet. Man muss direkt zwischen dem Displayrand und Silbernem Rahmen gehen und so die Rückseite lösen. So wie im Video zu sehen :)
Dann liegen auch die Schrauben frei und du kannst den Anschluss ganz einfach tauschen.
Jetzt wirst du wahrscheinlich eine neue Rückseite brauchen.
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Koeksal
Antworten
11
Aufrufe
950
Herby18
H
Zurück
Oben Unten