Samsung Note 10.1 Das Laden funktioniert nicht mehr - Reparatur Service gesucht

Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Hi,

bei unserem Galaxy Note 10.1 funktioniert das Laden nicht mehr. Es ist garantiert ein Wackler im Anschluss am Gerät, nicht vom Ladegerät. Habe schon ein anderes Ladegerät bestellt und das hat auch nur anfangs (weil der Stecker ein wenig enger war und die Kontakte besser gehalten haben) funktioniert. Jetzt aber das gleichen Problem, wenn der Stecker langsam besser passt bzw lockerer drin steckt.

Suche jetzt eine gute Reparatur Werkstatt die sowas reparieren könnte. Hatte Handyreparaturfabrik.de gefunden und die Preise klangen vernünftig, allerdings habe ich auf anderen Webseiten gelesen man solle davon die Finger lassen.

Weiß hier jemand noch einen guten Service wo es nicht ganz soo teuer wird ?

Danke im Vorraus.

Wolfseye
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
1
Antworten
8
Aufrufe
1.337
12alex02
1
I
Antworten
7
Aufrufe
1.084
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten