Samsung Note 10.1 Das Laden funktioniert nicht mehr - Reparatur Service gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Note 10.1 Das Laden funktioniert nicht mehr - Reparatur Service gesucht im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
Hi,

bei unserem Galaxy Note 10.1 funktioniert das Laden nicht mehr. Es ist garantiert ein Wackler im Anschluss am Gerät, nicht vom Ladegerät. Habe schon ein anderes Ladegerät bestellt und das hat auch nur anfangs (weil der Stecker ein wenig enger war und die Kontakte besser gehalten haben) funktioniert. Jetzt aber das gleichen Problem, wenn der Stecker langsam besser passt bzw lockerer drin steckt.

Suche jetzt eine gute Reparatur Werkstatt die sowas reparieren könnte. Hatte Handyreparaturfabrik.de gefunden und die Preise klangen vernünftig, allerdings habe ich auf anderen Webseiten gelesen man solle davon die Finger lassen.

Weiß hier jemand noch einen guten Service wo es nicht ganz soo teuer wird ?

Danke im Vorraus.

Wolfseye
 
Ähnliche Themen - Samsung Note 10.1 Das Laden funktioniert nicht mehr - Reparatur Service gesucht Antworten Datum
6
15
14