Samsung Note 2 (GT-N7100) Display mit dem Note 2 LTE (GT-N7105) kompatibel?

S

schenki91

Neues Mitglied
0
Moin,
ich hab mal ne kleine Frage:
Ich hab hier mein Kaputte Note 2 mit Displayschaden liegen.
Ich kann günstig an ein Note 2 LTE drankommen mit Software fehler.
Jetzt meine Frage kann ich meine Platine in das Note 2 LTE setzen, von wegen anschlüsse und so?
Vielen dank schon mal.
 
Warum so kompliziert...? Beheb doch den Softwarefehler am LTE :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, die Platine passt nicht mit dem faceplate (der Rahmen indem das LCD sitzt) zusammen.

Es ist aber möglich das LCD vom Rahmen zu trennen und anschließend bei dir einzusetzen.
 
Muss ich dafür dann die Glas Scheibe ablösen?
Hab mein Note 2 in kompletten Einzelteile. Schon hier liegen.
Nur bei der Glasscheibe hab ich so meine Probleme.
Du meinst dich bestimmt das ich die Scheibe abnehmen soll, das LCD raus nehmen muss und in meins einpflanzen soll oder?
 
Genau

Oder halt Glas und LCD vom Rahmen trennen, ohne das Glas zu lösen.
 
Mit Rahmen meinst du doch den Chromrahmen oder?
 
Chromrahmen beim Note 2?
Ich dachte das Teil liegt komplett zerlegt vor dir?

Ich habe eigentlich das faceplate gemeint, darauf wird die Platine und andere Bauteile geschraubt, also eigentlich die Rückseite vom Display.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.891
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten