Samsung Note 2 (GT-N7100) Display mit dem Note 2 LTE (GT-N7105) kompatibel?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Note 2 (GT-N7100) Display mit dem Note 2 LTE (GT-N7105) kompatibel? im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
S

schenki91

Neues Mitglied
Moin,
ich hab mal ne kleine Frage:
Ich hab hier mein Kaputte Note 2 mit Displayschaden liegen.
Ich kann günstig an ein Note 2 LTE drankommen mit Software fehler.
Jetzt meine Frage kann ich meine Platine in das Note 2 LTE setzen, von wegen anschlüsse und so?
Vielen dank schon mal.
 
B

bartx

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum so kompliziert...? Beheb doch den Softwarefehler am LTE :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Nein, die Platine passt nicht mit dem faceplate (der Rahmen indem das LCD sitzt) zusammen.

Es ist aber möglich das LCD vom Rahmen zu trennen und anschließend bei dir einzusetzen.
 
S

schenki91

Neues Mitglied
Muss ich dafür dann die Glas Scheibe ablösen?
Hab mein Note 2 in kompletten Einzelteile. Schon hier liegen.
Nur bei der Glasscheibe hab ich so meine Probleme.
Du meinst dich bestimmt das ich die Scheibe abnehmen soll, das LCD raus nehmen muss und in meins einpflanzen soll oder?
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Genau

Oder halt Glas und LCD vom Rahmen trennen, ohne das Glas zu lösen.
 
S

schenki91

Neues Mitglied
Mit Rahmen meinst du doch den Chromrahmen oder?
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Chromrahmen beim Note 2?
Ich dachte das Teil liegt komplett zerlegt vor dir?

Ich habe eigentlich das faceplate gemeint, darauf wird die Platine und andere Bauteile geschraubt, also eigentlich die Rückseite vom Display.
 
Ähnliche Themen - Samsung Note 2 (GT-N7100) Display mit dem Note 2 LTE (GT-N7105) kompatibel? Antworten Datum
6
15
14