Samsung Note 2 Ladebuchse defekt

AndreasP80

AndreasP80

Neues Mitglied
5
Hi,

bei meinem N7100 ist die Ladebuchse defekt und ich möchte sie gegen eine aus der Bucht tauschen.
Nun haben die Ladebuchsen in der Buch alle verscieden Revisions Nummern auf den Platinen. Mal REV1.0C, mal REV0.2 usw.

Was ist der Unterschied oder wo finde ich heraus welche der Revisionen zu dem Board meines S2 Note passen?

danke
 
Die Rev.-Nummern auf den Bauteilen zeigen eigentlich nur die verschiedenen Überarbeitungen, quasi Hardwarepatches, der Komponenten im Laufe der Bauzeit des Geräts.
Logisch würde es klingen das die höchste Rev. für das neuste und aktuellste Teil steht.
Die Kompatibilität sollte bei allen Rev's gegeben sein solange das Bauteil an sich auch für dein spezifisches Gerät vorgesehen ist. (N7100)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hab ich mir so schon gedacht. Werde mal eins mit hoher Revisions Nummer probieren. Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
525
html6405
html6405
N
Antworten
6
Aufrufe
2.228
maik005
maik005
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten