Samsung Note 3 alle Sensoren defekt

M

MaxC902

Neues Mitglied
0
Liebe Android-Hilfe Community!

Habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Note 3 und zwar sind mir alle Sensoren Ausgefallen (Licht-Näherungs-Lage-Gyro-Kompass-Magnetic uvm)

Habe das Smartphone schon über Mediamarkt eingesendet und die lehnen es aufgrund von Feuchtigkeitsschaden ab!! es ist noch wenig in gebrauch gewesen weil ich noch ein anderes Smartphone besitze sogar am displayrand klebt noch etwas Werksfolie also ingesamt sieht es noch wie nagelneu aus!!

Vielleicht kann mir wer helfen wie ich vorgehen sollte weil das möchte ich nicht auf mir beruhen lassen

Nie wieder Samsung!!

:sad:
 
Was willst du denn hören?

Du hast einen Feuchtigkeitschaden, wusstest es und hast das Gerät weiterhin in Gebrauch.

Es ist ganz natürlich, das die Bauteile anfangen zu gameln, was kann Samsung für deine Nachlässigkeit?
 
Nein es ist nie mit Wasser in Berührung gekommen da es nur als zweit Gerät benutzt wurde!
Samsung behauptet es wäre ein Feuchtigkeitsschaden
Sorry für die unklare Beschreibung :rolleyes2:
 
Dann sieht es schon anders aus... ;)

Allerdings gehen nicht einfach so alle Sensoren kaputt, irgendwas muss da passiert sein.

Ich unterstelle dir nichts, es ist aber Tatsache das nicht mehrere Dinge auf einmal "einfach so" kaputtgehen.
 
Ich weiß nur nicht was es ist weder hinuntergefallen noch mit wasser,dampf oder schweiß in berührung gekommen
 
Hatte auch mal so ein fall mit S3, wurde auch behauptet Wasserschaden, leider kann man da nix machen.
 
So ein teures Smartphone und null Support
600€ für die Tonne :(
 
Lass dir doch mal Fotos schicken.

Du kannst einen Feuchtigkeitschaden nicht auf Garantie laufen lassen und dich dann beschweren wenn es abgelehnt wird.

Werde mal konkret mit richtigen Angaben und Nachweisen, das wird so wie du dich hier äußerst sowieso nichts werden, was erwartest du denn?

Und vor allem von wem???
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
561
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
183
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
991
Thybald
T
Zurück
Oben Unten