Samsung Note 3 Neo Datensicherung bei Displayschaden

M

matute

Neues Mitglied
0
Moin die Herrschaften,

ich habe mich redlich bemüht und die SuFu befragt, aber so recht passt nix auf mein genaues Problem (oder ich bin zu doof). Ich habe mein Display geschrottet. Soweit so normal. Ich war so dämlich, meine Daten nicht regelmäßig zu sichern. Soweit ebenfalls höchstwahrscheinlich Alltag. Ich hätte sie gerne wieder. (zumindest meine heiligen Kontaktdaten)

Das Telefon ist noch an (allerdings mittlerweile ohne SIM) und vibriert auch fröhlich vor sich hin, wenn irgendwo retweetet wird. Es scheint also alles ok, außer dem dusteren Display. Selbstverständlich ist das Display gesperrt. HURRA!

Ich habe versucht via OTG-Kabel (den Tipp ergab meine verzweifelte Google Recherche) das Display zu entsperren. Ich scheine erfolgreich gewesen zu sein, denn mein SVoice redet mit mir. Leider ist die Dame genauso freundlich aber dusselig wie ich und antwortet mir immer nur mit "Schön, dass Sie da sind." (Ja, ich freue mich auch) und anderen hilfreichen Floskeln. Per USB mit dem PC verbunden sehe ich aber nix.

Sowohl über den Explorer keine Ordner (das funktionierte sonst sicher, denn die Bilder habe ich regelmäßig so runtergezogen) als auch über das frisch heruntergeladene KIES. Nix. Mein Telefon scheint nicht zu existieren.

Was ist nun denn schon wieder falsch? :-(

Es grüß, matute
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
163
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
941
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.317
12alex02
1
Zurück
Oben Unten