Samsung Note 4 Kamera wechseln

Manuel Sajed

Manuel Sajed

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo liebe Leute,
mir ist kürzlich mein nagelneues, geliebtes Note 4 runtergeflogen.. und es hat leider die Kamera erwischt (mein Lieblibgsfeature am Gerät). Eine (hoffentlich Originale) Ersatzkamera hab ich bereits bestellt nur kenne ich keinen, der sowas kann.
Und da ich noch Azubi bin wollte ich mal fragen, ob hier Leute ihr Können anbieten. Ich bin natürlich gewillt das ganze zu entlohnen.

Ich wäre über Rückmeldung wirklich SEHR dankbar ! :)

Liebe Grüße
 
Hallo Manuel, schon soo lange bei A-H registriert und unsere Werkstatt noch nicht entdeckt? :winki: Um es Dir ein wenig leichter zu machen, schiebe ich Deinen Beitrag nun dahin.
 
aaaaah hehe dankeschön :)
naja ich hatte bisher gottseidank noch nie solch einen fall ^^
 
Die Kamera an sich sollte funktionieren, dir wird nur das Glas darüber kaputt gegangen sein, oder?
 
nein, wie gesagt die komplette kameraeinheit ist hin.das glas darüber ist intakt.
der kameratest bekommt keine verbindung hin und die apk FC'd sofort sobald NICHT auf frontcam eingestellt ist.
dazu kommt, dass man ein definitives "klappern" im bereich des cam-moduls hört, wenn man das gerät schüttelt

mir ist aber aufgefallen, dass ich das glas aber auch noch nachbestellen muss da die ersatzkam quasi nackt kommt :p

Achja ich komme aus dem 69er Plz-bereich...und fahr auch gern ein paar minuten dafür
 
"Klappern" und "keine Verbindung" kann auch eine Einheit gewesen sein, die sich am Stecker gelöst hat.
Im Grunde wird sie ja nur vom Stecker im Gerät gehalten.

Kann die Kamera auch Schaden nehmen, wenn nur das €3-Glas kaputt zu sein scheint?
So dass z.B. "schwarze Tupfer" im Bild sind.
Ich kann ein Note 4 kaufen, aber erfahre gerade dass es außer dem gebrochenen Glas noch "schwarze Tupfer" im Bild hat.....

Und sind die Kameras für z.B. €13 bei eBay Originale, also identische Qualität?
Um die Möglichen Kosten für die Kamera zu kennen.
www.ebay.de/itm/111772285686 Ist das 1:1 die gleiche Qualität, der gleiche Chip etc. wie das Original?'

Der behauptet "YES!" auf die Frage:
"Original Replacement, 1:1 same quality for Note 4?
The 16MP photo camera at the backside?"


EDIT:
New Original For Samsung Galaxy Note 4 Rear Back+Front Camera Unit Kits
Hier sogar beide Kameras für €9,95 mit der Angabe:
  • 100% Brand New and Genuine
  • Original (...)

Seltsam, das hier war meine erste Suche:
camera (unit,module) (note4,note-4,n910) | eBay

Das hier mit Ergänzung (genuine,original):
(genuinie,original) camera (unit,module) (note4,note-4,n910) | eBay

Das Ergebnis für €9,95 taucht in der erste Suche nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
23
Aufrufe
923
Tooobi
T
T
Antworten
14
Aufrufe
954
Thybald
T
Zurück
Oben Unten