Samsung Note 4 (SM-N910C) Ladebuchse defekt

Wackelpudding

Wackelpudding

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen erkennt mein Note 4 das Ladekabel (habe verschiedene ausprobiert) nur sporadisch. Ich habe noch nie irgendetwas geflasht, d.h. es ist alles im Originalzustand.
Bisher habe ich jedoch kein Ersatzteil für das N910C, sondern nur für das N910F gefunden. Z.B.:

Galaxy Note 4 N910F Ladebuchse | Dock Connector | Mikrofon kaufen - kaputt.de Shop

Kann ich das auch verwenden oder muss es spezifisch für das N910C sein?
 
Schon mal im Werkstatt Bereich nachgefragt??
 
Sorry, den kannte ich noch nicht. Kannst du den Thread dorthin verschieben oder soll ich einen neuen Thread erstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kann ich leider nicht, aber Du kannst dort ja noch mal Deine Frage stellen. Kein Problem :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wackelpudding
Ich verschiebe. Bitte kein neuer Thread. Merci.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.099
maik005
maik005
A
Antworten
20
Aufrufe
394
html6405
html6405
B
Antworten
17
Aufrufe
925
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten