Samsung Note 8.0 Reparatur missglückt

K

Kreeks

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

Ich bin seit gestern hier online weil ich mist gebaut habe und eure hilfe brauche.

Das galaxy note 8 meiner freundin wurde von unserem hund mit einem kauknochen verwechselt... das note 8 sah dafür noch gaz vut aus. Wollte jetzt aber das gesprungene glas austauschen da der display selbst nichts abbekommen hatte. Hab mir wekzeug heissluftföhn und das ersatzteil besorgt kurz ein video angeschaut wie es funktioniert und ruck zuck hatte ich das ganze tablet zerstört...

Soviel zu meinem handwerklichen talent... jetzt zu dem punkt wo ich euch brauche. Mein fehler war es diese folie (von der niemand weiss wie sie heisst) vom display ab zu ziehen. Also die folie die zwischen dem glas und dem display selbst ist. Ohne diese folie ist der display weiss und mehr leider nicht.

Ich habe auch schon suchmaschinen ohne ende durchforstet leider ohne erfolg.
Wisst ihr vllt wo ich so eine folie kaufen kann oder vllt ein komplettes display ? Das note 8 is von dezember 13 und es wär zu schade es wegschmeißen zu müssen da es die 3g variante ist und die nicht gerade günstig war.

Schonmal vielen dank für eire antworten :)

Mit freundlichen Grüßen

Kreeks
 
Das Display ist nicht mehr zu retten. Kosten für eine neue Einheit um 200,-€. Mal bei Ebay schauen. Ob das allerdings für dich die Lösung ist, wage ich zu bezweifeln, da das komplette Innenleben umgebaut werden muss.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
177
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
979
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.376
12alex02
1
Zurück
Oben Unten