Samsung Note 8 (GT-N5100) Display- / Glasschaden, wer kann es reparieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Note 8 (GT-N5100) Display- / Glasschaden, wer kann es reparieren? im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
J

jeke

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Samsung Note 8 (N5100) hat einen Sturz leider nicht überstanden, das Glas ist gesplittert, der Touchscreen selbst funktioniert aber noch.
Da ich die Reparatur auch nach Sichten einiger Youtube-Videos nicht selbst übernehmen will, möchte ich euch fragen, ob ihr einen gewerblichen Anbieter empfehlen könnt.

Vielen Dank für eure Vorschläge
Jens
 
A

AlexP

Ambitioniertes Mitglied
Direkt auf der Samsung HP steht eine Möglichkeit. Glaube in Flensburg.
 
Ähnliche Themen - Samsung Note 8 (GT-N5100) Display- / Glasschaden, wer kann es reparieren? Antworten Datum
4
3
10