Samsung Note Edge Ersatzteile gesucht

S

Sensei1978

Stammgast
144
Seitdem ich Handies besitze ist mir nun zum Allerersten Mal das Note Edge auf den Teer gefallen. Schaden am Rahmen und das Glas der Hauptkamera Hauptkamera ist gesprungen. Weiß irgendwer ich für den Rahmen nun das Display auch brauche? Und woher bekomme ich diese Ersatzteile? Kann mir da irgendwer helfen? Im Internet finde ich nirgendwo diese beiden Ersatzteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das nich direkt bei Samsung bestellen?
 
Glaube da musst noch 2 bis 3 Monate warten und dann einfach auf Aliexpress gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978
Danke Dir.
Habe ich mir fast gedacht, daß es den Rahmen nicht extra gibt.
Also muß ich somit die komplette Displayeinheit bestellen.
Für ein paar kleine Schrammen am Rahmen über 200 Euro ausgeben ist es mir noch nicht wert.
Für die Hauptkamera-Abdeckung habe ich schon für 35 Euro Ersatz bestellt.
Es ist somit das Backcover, welches getauscht werden muß.
Die Abdeckung ist mit wichtiger als die paar Schrammen im Rahmen.
 
Du solltest das eh nicht so pingelig Sehen. Ein Smartphone ist halt nun mal ein Alltagsgegenstand und diese Schrammen und kratzt sind eh fast nicht zu vermeiden mit der Zeit. Den auch wenn du die Display-Einheit tauscht hast du nach 2-3 Monaten wieder Gebrauchsspuren am Gerät. :cool2: von daher sie es etwas gelassener.
 
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978
Klar seh ich sowas gelassener. Den Rahmen hätte ich sicher getauscht wenn es möglich gewesen wäre. Aber gleich die Displayeinheit sicher nicht.
Und wie gesagt die Abdeckung der Hauptkamera ist wirklich zersplittert. Das muß ich tauschen. Aber für 35 Euro ist das ja auch voll ok. :)
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
131
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
193
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
1.023
Thybald
T
Zurück
Oben Unten