Samsung S2 Home button hat selbe Funktion wie die linke Taste nach Flexkabeltausch

T

tomtom91

Neues Mitglied
0
Hallo, ich musste mein Flexkabel austauschen. Habe dafür ein neues bei Ebay bestellt: Home button Flex Kabel flexkabel flexcable für Samsung I9105P Galaxy S2 NEU! | eBay. Jetzt hat dieses Kabel aber dem Home button die selbe Funktion zugewiesen wie die linke Taste. Sprich ich kann z.B. mit dem Home button nicht den Bildschirm entsperren oder auch nicht aus Apps zurück auf den Homescreen kommen.

Was kann ich da machen außer den Verkäufer zu kontaktieren?

Liebe Grüße,
Tomtom
 
Hi,

das bist du hier erstmal im völlig falschen Bereich gelandet. Ich habe deinen Thread jetzt mal in unseren Werkstattbereich verschoben, hier kann dir eher geholfen werden. ;)

Grüße
 
Hat keiner einen Tipp was ich machen könnte???
 
Sorry nein , weil sowas hab ich in unzähligen wechseln von den vielen Modulen im S2 I9100 noch nie gehabt.
Die Softkeys haben auch ein eigenes Kabel, was per Klick-Kontakt an das Mainboard kommt, was beim wechsel der USB-Einheit nicht gelöst werden muß.
Überprüfe den Klick-Kontakt, ob er noch richtig sitzt.

Gruß Nick Knight
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.385
Gorkde
G
A
Antworten
20
Aufrufe
525
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten