Samsung S2 Neue Platine defekt?

F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
3
Moin
Ich habe mir eine neue Hauptplatine für mein S2 besorgt, da bei der alten Platine die Batterie (Platinen Rückseite) ausgelaufen war und mir den Wlan Chip zerstört hat.

Die neue Platine habe ich eingebaut war kein Problem nur jetzt sind die Mikrofone sehhhhr leise. kann man da was ändern? Via Headset ist alles OK nur normales Telefonieren nur über das Handy ist sogut wie unmöglich.
Vorher war alles OK sprich Wlan ging nicht aber Telefonieren kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemand eine idee??
 
Das sollte doch noch über einen anderen Kernel zu bewerkstelligen sein,hast du das schonmal probiert?
 
Gute idee aber wie und wo soll das in einem anderen Kernel dann sein??
 
Deiner Antwort nach zur Folge schätze ich, das du nicht weißt was ein Kernel ist, kann das sein?

Bein S3 ist es zum Beispiel der yank, beim S4 der kt....
 
klar weiß ich was ein kernel ist. Habe selbst den siyah kernel auf meinem anderen handy drauf!
wo soll diese einstellung dann sein?? das war die frage
 
Dieses Feature bietet nicht jeder Kernel. ;)

Ich habe kein S2 und kenne mich mit den Kernel bzw. keinen der Devs.

Da musst du leider selbst suchen und dich durch das Forum lesen.
 
@foxfighter

Mein Tipp schaue nach ob die Mikrofone noch richtig in der Gummi Halterung sitzen. Bei der Gelegenheit die Gummis auch mal reinigen da setzte sich gerne Schmutz fest.

Gruß Nick
 
Nick Knight schrieb:
@foxfighter

Mein Tipp schaue nach ob die Mikrofone noch richtig in der Gummi Halterung sitzen. Bei der Gelegenheit die Gummis auch mal reinigen da setzte sich gerne Schmutz fest.

Gruß Nick

beides bereits erledigt keine wirkung
 
@foxfighter

Es ist schon ein merkwürdiges Phänomen dass beide Mikrofone zu leise sind. Ich finde sie sind meistens eher zu empfindlich deshalb habe ich meine auch etwas runter geregelt. Ich nutze dafür den DorimanX-Kernel, da sind die STWEAKS enthalten.

Gruß Nick
 
  • Danke
Reaktionen: foxfighter
ahh STweaks wo ist das genau zu finden? Habe es auch auf meinem Handy für BLN
 
Der Kernel muß das unterstützten. Bei mir ist das unter Sounds in STWEAKS.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
553
html6405
html6405
T
Antworten
14
Aufrufe
987
Thybald
T
S
Antworten
5
Aufrufe
179
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten