Samsung S3 Display kaputt, Reparatur 100%?

B

Buows

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi, mein s3 ist aufn Boden und hepp Display futsch. Ich würde es reparieren lassen aber bin mir nicht sicher, ob die Reparatur missglückt, weil ...naja es gibt sicher Gründe ^^ z.B. dass die Elektrik die mit einem Display verbunden ist dadurch kaputt gegangen ist statt dem Display selbst oder....was sagt ihr braucht man da Angst haben? Ansonsten reagiert mein s3 wie gewohnt also das Hochladen...also es funktioniert im Sinne von dass das led angeht und die Vibration bein einschalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Ach ja und ich wollte noch fragen ob es möglich ist, s3 und pc zu verbinden und den monitor als handylcd ersatz zu verwenden. die sache ist die, dass man das komplett vom pc aus einstellen müsste da ich mein handy nicht ohne display navigieren kann...geht das?
 
1. Falsches Form Kollege ;)

2. Display Reparatur geht immer da es ein eigenes Bauteil ist. Du hast ja festgestellt, dass dein Gerät weiterhin reagiert.

3. Ist das ganze wirtschaftlich ? Das S3 ist in die Jahre gekommen und dein Gerät wird wahrscheinlich dank Gebrauchsspuren weit weniger wert sein als die Reparatur kostet. Von daher lohnt sich eher die Neuanschaffung oder eine DIY Reparatur
 
ok ty!

ps: sry für falsches forum ^^
 
Hat sich das nun erledigt oder wie?
 
nicht ganz, ich muss unbedingt auf mein handy zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit das über den PC zu tun? USB wird erkannt.
 
Am einfachsten ist es, ein Display zu kaufen, die Daten zu sichern und anschließend wieder verkaufen...
 
Das ist am einfachsten? xD
 
Jo, am einfachsten...

Falls du eines brauchst, kannst du dich gerne melden.

Sonst kommst du, ohne Freak zu sein, nicht an die Daten.

Ist da Gerät gerootet, hast du USB Debugging aktiviert?
 
also es gibt keinen weg, durch ein zusatzprogramm, meinen monitor als ersatzdisplay zu benutzen?
 
Du kannst einen MHL Adapter nehmen und dein Handy über den USB Anschluss an hdmi und einen Fernseher anschließen, fällt mir gerade ein. ;)
 
Funktioniert MHL mit Maus und TV als Bildschirm ohne jegliche Bestätigung des Zugriffes am S3?

Ich bin daran mal gescheitert, weiß aber spontan nicht mehr woran genau
 
MHL funktioniert einwandfrei, vorausgesetzt es ist ein Original, Maus und Tastatur allerdings nicht.

Daran habe ich nicht gedacht. :(
 
Also hat er ein Bild, aber keine Möglichkeit es zu steuern, also fällt diese Idee leider auch aus
 
Nicht wirklich, mal weiter hirnen....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.895
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten