Samsung S3 Displayschaden - Reparatur in Essen?

Maverick32MS

Maverick32MS

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

wo kann man das Display in Essen/Ruhrgebiet reparieren lassen?

Danke
 
Wie möchtest du es denn reparieren lassen?
Die gesamte Einheit oder nur das Glas?

Du könntest es z.B. zu w-support.com schicken, die sind Garantiepartner von Samsung und gegen 199€ (laut Preisliste) bekommst du ein neues Display + Garantie.

Wenn dir das zu teuer ist, kannst du mal bei WAWA anfragen, der macht auch Reparaturen.
Es gab auch ein paar User die die Displayeinheiten billiger besorgen konnten, ich glaube 114€ oder so. Einbau wirst du auch schnell jemanden finden, mich z.B., ich komme sogar aus der Nähe von Krefeld, also nicht weit weg von dir.

Wenn dir das auch zu teuer ist und nur das Glas kaputt ist, fragst du bei Shop: GSM-Technix.de an, da kostet die Reparatur 70€ und die ist auch top. :)

MfG
ThatGangsta
 
Es ist wohl nur das Glas kaputt
 
Du hast mehrere Angebote zur Auswahl, je nachdem wie du die Reparatur möchtest, kannst du eines auswählen.
Alle werden ein gutes Ergebnis haben, natürlich die teuerste das beste, ist nur eine Sache des Bauchgefühls und Geldbeutels.

MfG
ThatGangsta
 
Der eine Shop von dir liest sich recht gut @ThatGangsta. Alle Läden die ich bisher abgeklappert habe hier in der Gegend sagten mir das wenn ein Sprung im Display ist die komplette Toucheinheit mit gewechselt werden muss da sich das nicht einzeln wechseln lässt. 69€ finde ich noch fair für die Reperatur
 
Nur glas machen dir sicher auch einige foren mitgliederprivat ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
182
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
990
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.387
12alex02
1
Zurück
Oben Unten