H
hirebin
Neues Mitglied
- 0
Hi also hat meine Schwester letztens ein iphone bekommen und hat mir ihr schrott samsung gegeben weil sie es nicht wegwerfen wollte (echt jetzt es ist kaputt).
Nun meinte sie dass mein kleiner cousin vllt an dem akku kabel welches ins handy reingeht genuckelt hat und das handy deswegen sehr heiß wurde und jetzt nur noch teilweise funktioniert.
1.Man kann das handy nur aufladen wenn es komplett aus ist weil es sonst sehr heiß wird.
2.Der lade port ist schwarz verkohlt und man kann das handy nicht immer aufladen.
3.Die ton taste nach unten also leiser klemmt.
4.auf der rückseite ist das handy beim plastik braun an den ecken und kanten.
Nun ist meine frage wenn ich das handy aufmache säubere und vieleicht den auflade port entferne und ein neues hinzufüge funktioniert das handy perfekt?
und hat es deine eine chance zu explodieren??? oder wieder heiß zu werden.??
Nun meinte sie dass mein kleiner cousin vllt an dem akku kabel welches ins handy reingeht genuckelt hat und das handy deswegen sehr heiß wurde und jetzt nur noch teilweise funktioniert.
1.Man kann das handy nur aufladen wenn es komplett aus ist weil es sonst sehr heiß wird.
2.Der lade port ist schwarz verkohlt und man kann das handy nicht immer aufladen.
3.Die ton taste nach unten also leiser klemmt.
4.auf der rückseite ist das handy beim plastik braun an den ecken und kanten.
Nun ist meine frage wenn ich das handy aufmache säubere und vieleicht den auflade port entferne und ein neues hinzufüge funktioniert das handy perfekt?
und hat es deine eine chance zu explodieren??? oder wieder heiß zu werden.??