N
nexxxus
Dauer-User
- 219
Beim S3 meines Vaters genügt jede kleinste Berührung und schon wird der Ladevorgang unterbrochen, ist jedenfalls sehr nervig da dauernt konstant dieses "blippblibb" zu hören ist.
Manchmal bekommt das handy sogar keinen Saft bis man größeren druck auf die hintere Unterseite des Smartphones ausübt.
Habe es mit einem anderen Kabel versucht, jedoch dasselbe Problem, also geh ich aus dass der Port eine gebrochene Lötstelle hat.
Hat jemand Erfahrung beim Austausch des Anschlusses?
Leider haben wir keinen Lötkolben für kleinere SMD Bauteile also müsste wohl einer bestellt werden.
Der Austausch sollte jedenfalls schnell über die Bühne gebracht werden da mein Vater jeden Tag auf das Handy angewiesen ist.
Garantie besteht wahrscheinlich keine mehr da das Gerät vom September 2012 ist.
Manchmal bekommt das handy sogar keinen Saft bis man größeren druck auf die hintere Unterseite des Smartphones ausübt.
Habe es mit einem anderen Kabel versucht, jedoch dasselbe Problem, also geh ich aus dass der Port eine gebrochene Lötstelle hat.
Hat jemand Erfahrung beim Austausch des Anschlusses?
Leider haben wir keinen Lötkolben für kleinere SMD Bauteile also müsste wohl einer bestellt werden.
Der Austausch sollte jedenfalls schnell über die Bühne gebracht werden da mein Vater jeden Tag auf das Handy angewiesen ist.
Garantie besteht wahrscheinlich keine mehr da das Gerät vom September 2012 ist.