Samsung S3 (GT-I9300) Unterschiede bei Weiss im defekten Display

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S3 (GT-I9300) Unterschiede bei Weiss im defekten Display im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
Zahnbürstenlecker

Zahnbürstenlecker

Ambitioniertes Mitglied
So !
Das ist mein 50€ S3!
Jmd n Plan was das mit den zwei Weißtönen zu sagen hat?

MfG Nico

Edit:

Niemand n Plan?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uweork

uweork

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich würde sagen display schaden. (ich meine nicht das glas).
Komplett tauschen und dann sollte es weg sein.
 
Zahnbürstenlecker

Zahnbürstenlecker

Ambitioniertes Mitglied
Kann das schlimmer werden?
Sonst würde ich nur das Glas tauschen
Wenn das Ding kaputtgeht verkaufe ich es dann


Danke
 
uweork

uweork

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kommt drauf an was genau im Display hops gegangen ist.

Wenn es nur ein Schatten im Weiß ist werden einige Pixel nichtmehr richtig angesteuert. kann..muss sich aber nicht ausbreiten.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Zahnbürstenlecker,
hab Deinen Thread mal hierher verschoben, da im Werkstattforum viele User mitlesen, die sich mit teilweise zerstörten Displays auskennen.
Gruß von hagex
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Nun - ich würde mal sagen, dass Deine Displayansteuerung einen "weg" hat...meist bleibt es nicht bei einem Schaden, der zieht andere Schäden nach sich...
 
Zahnbürstenlecker

Zahnbürstenlecker

Ambitioniertes Mitglied
Ja Danke schonmal!
Das ist doch zum Schielen!
Kauft man sich n gebrauchtes S3 und schon sowas
ich könnte ausrasten!
 
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
Zahnbürstenlecker;8898595 schrieb:
Kauft man sich n gebrauchtes S3 und schon sowas
ich könnte ausrasten!
:rolleyes2: Hast du was anderes erwartet ,wenn man gebraucht ein Defektes S3 kauft ( Display war wohl schon beim Kauf Kaputt)
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Die unterschiedlichen Farben deuten auf einen kleinen Riss hin, das Display wird in den nächsten Wochen komplett ausfallen.

Zuerst wir ein kleiner schwarzer Fleck sein, danach breitet er sich von selbst weiter aus.

Abhilfe kannst du hier nur mir einem neuen Display schaffen, solltest du eines benötigen, darfst du gerne bei mir nachfragen.
 
Ähnliche Themen - Samsung S3 (GT-I9300) Unterschiede bei Weiss im defekten Display Antworten Datum
15
11
3