Samsung S3 Kratzer von Display entfernen

kiliot99

kiliot99

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,
ich habe einige feine Kratzer auf dem Display meines S3s.
Wie kann man die möglichst einfach möglichst schnell enfernen? Ich möchte nicht groß rumpolieren oder so.
Danke schonmal im Vorraus!
 
Schnell geht das nicht... Polierpasten sind da das beste...

Gibt ja das Hausmittel Zahnpasta, dort sollte man aber aufpassen das sie nicht zu grob ist. (Ich nehme kein Gewähr dafür)
 
Welche Zahnpasta ist denn fein genug und kannst du eine bestimmte Polierpaste empfehlen
 
Welche Polierpaste könnt igr empfehlen??
 
Keiner Erfahrung?
 
Das S3 wird auch Gorilla-Glas haben oder ? Da wirst du mit normalen Polierpasten nichts machen können.
Es gibt 2 Möglichkeiten.

1: Du machst dir jetzt noch eine Schutzfolie drauf, das verdeckt die Kratzer schon ganz gut.

2: (Was ich machen würde) Du gehst zu einem guten Optiker und fragst ihn ob er dir das Glas polieren kann. Die haben das nötige Know-How und die Werkzeuge. Das wird zwar teurer als Folie aber ist die bessere Lösung. Muss aber nicht zu 100% klappen. Einfach mal nachfragen.

Edit: Kannst auch das mal probieren: http://www.amazon.de/Sonax-02731410-273141-GlasPolitur-NL/dp/B002NEFRWW/ref=cm_cr_pr_product_top
Ich weiß aber nicht ob es dem Touchdisplay gut tut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für den Tipp. Aber kann der Optiker Gorilla-Glas polieren?
 
Das weiß ich nicht. Aber der kann es bestimmt besser als man selber ;)
Aber fragen kostet ja nichts.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
875
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.759
|HH|
H
1
Antworten
8
Aufrufe
1.231
12alex02
1
Zurück
Oben Unten