Samsung S3 Kratzer von Display entfernen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S3 Kratzer von Display entfernen im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
kiliot99

kiliot99

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe einige feine Kratzer auf dem Display meines S3s.
Wie kann man die möglichst einfach möglichst schnell enfernen? Ich möchte nicht groß rumpolieren oder so.
Danke schonmal im Vorraus!
 
debaki

debaki

Experte
Schnell geht das nicht... Polierpasten sind da das beste...

Gibt ja das Hausmittel Zahnpasta, dort sollte man aber aufpassen das sie nicht zu grob ist. (Ich nehme kein Gewähr dafür)
 
kiliot99

kiliot99

Erfahrenes Mitglied
Welche Zahnpasta ist denn fein genug und kannst du eine bestimmte Polierpaste empfehlen
 
kiliot99

kiliot99

Erfahrenes Mitglied
Welche Polierpaste könnt igr empfehlen??
 
kiliot99

kiliot99

Erfahrenes Mitglied
Keiner Erfahrung?
 
D

Darktrooper

Gast
Das S3 wird auch Gorilla-Glas haben oder ? Da wirst du mit normalen Polierpasten nichts machen können.
Es gibt 2 Möglichkeiten.

1: Du machst dir jetzt noch eine Schutzfolie drauf, das verdeckt die Kratzer schon ganz gut.

2: (Was ich machen würde) Du gehst zu einem guten Optiker und fragst ihn ob er dir das Glas polieren kann. Die haben das nötige Know-How und die Werkzeuge. Das wird zwar teurer als Folie aber ist die bessere Lösung. Muss aber nicht zu 100% klappen. Einfach mal nachfragen.

Edit: Kannst auch das mal probieren: http://www.amazon.de/Sonax-02731410-273141-GlasPolitur-NL/dp/B002NEFRWW/ref=cm_cr_pr_product_top
Ich weiß aber nicht ob es dem Touchdisplay gut tut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kiliot99

kiliot99

Erfahrenes Mitglied
Ok danke für den Tipp. Aber kann der Optiker Gorilla-Glas polieren?
 
D

Darktrooper

Gast
Das weiß ich nicht. Aber der kann es bestimmt besser als man selber ;)
Aber fragen kostet ja nichts.
 
Ähnliche Themen - Samsung S3 Kratzer von Display entfernen Antworten Datum
8
6
6