Samsung S3 LTE (GT-I9305) Runtergefallen und funktioniert nicht mehr :(

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S3 LTE (GT-I9305) Runtergefallen und funktioniert nicht mehr :( im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
S

Scylla

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Galaxy S3 LTE ist mir gestern runtergefallen und funktioniert seit dem Sturz nicht mehr. Das Display zeigt mir komplett schwarz und das Touch reagiert nicht. Anrufe können noch empfangen, aber nicht angenommen werden. Wenn ich das Handy über den PC verbinde, dann sehe ich nur leere Ordner.

Kann man da irgendwas machen?

Gebrochen ist das Display nicht wirklich, hat nur im Inneren kleinere Brüche mitgenommen.



Bitte um Unterstützung!!
:thumbsup:
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ja, da kann man was machen: Display tauschen lassen.
 
S

Scylla

Neues Mitglied
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Das wird dir hier im Werkstattforum am kompetentesten beantwortet.
 
S

Scylla

Neues Mitglied
Danke für den Move...

also, soll ich es überhaupt risikieren?

Wenn ja, welches Produkt empfiehlt ihr da?


Wie gesagt, nur Beleuchtung funktioniert. Das Display bleibt komplett schwarz und das Touch reagiert auch null...
 
R

redcooper85

Gast
Wende dich an 00Gery00 hier im Forum, das wird die Günstigste und stressfreiste Variante sein.
 
Ähnliche Themen - Samsung S3 LTE (GT-I9305) Runtergefallen und funktioniert nicht mehr :( Antworten Datum
15
11
3