Samsung S3 Mini (GT-I8190) Nach Displaytausch Rotstich und Tasten ohne Funktion

M

mucki60

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe heute bei einem s3 mini die ganze Displayeinheit ausgetauscht. Seitdem hat das Handy einen Rotstich und die 2 Softbuttons bzw. Die Hometaste funktionieren nicht mehr.
Hat jemand eine Idee warum das so ist und was ich machen kann. Es handelt sich um das Handy eines Freundes, es ist also ziemlich dringend!
Danke schonmal im voraus!

Mfg
Mucki
 
War es eine originale displayeinheit oder von einem dritthersteller ? Mit zweiten hatte ich auch schon öfters Probleme :(
 
Ach was, wenn die Displays sauber aufbereitet werden, gibt es keine Probleme.

Wenn die Einheit einen rotstich hat, ist das Flexkabel beschädigt und somit die Displayeinheit hinüber, da irreparabel.

Ich nehme an, das du den Stecker der Tasten bereits überprüft hast, falls nicht, dann schau mal ob er sauber sitzt und du ihn vielleicht nicht sogar versehentlich mit dem Stecker des Speicherkartenslot verwechselt hast, habe ich alles schon gesehen.
 

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
141
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
M
Antworten
6
Aufrufe
1.317
micky5611
M
Zurück
Oben Unten