Samsung S3 Mini (GT-I8190) Nach Displaytausch Rotstich und Tasten ohne Funktion

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S3 Mini (GT-I8190) Nach Displaytausch Rotstich und Tasten ohne Funktion im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
M

mucki60

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe heute bei einem s3 mini die ganze Displayeinheit ausgetauscht. Seitdem hat das Handy einen Rotstich und die 2 Softbuttons bzw. Die Hometaste funktionieren nicht mehr.
Hat jemand eine Idee warum das so ist und was ich machen kann. Es handelt sich um das Handy eines Freundes, es ist also ziemlich dringend!
Danke schonmal im voraus!

Mfg
Mucki
 
Z

zzoui

Erfahrenes Mitglied
War es eine originale displayeinheit oder von einem dritthersteller ? Mit zweiten hatte ich auch schon öfters Probleme :(
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Ach was, wenn die Displays sauber aufbereitet werden, gibt es keine Probleme.

Wenn die Einheit einen rotstich hat, ist das Flexkabel beschädigt und somit die Displayeinheit hinüber, da irreparabel.

Ich nehme an, das du den Stecker der Tasten bereits überprüft hast, falls nicht, dann schau mal ob er sauber sitzt und du ihn vielleicht nicht sogar versehentlich mit dem Stecker des Speicherkartenslot verwechselt hast, habe ich alles schon gesehen.
 
Ähnliche Themen - Samsung S3 Mini (GT-I8190) Nach Displaytausch Rotstich und Tasten ohne Funktion Antworten Datum
15
11
3