Samsung S3 mini (GT-I8190) Was ist das für ein Bauteil? [Lösung]

H

Headnut_2812

Neues Mitglied
0
Hi! :)

Und zwar geht es um Folgendes:

Ich habe das S3 Mini einer Freundin zerlegt, weil diese mich gebeten hatte eine neue Displayeinheit einzubauen. Dabei ist mir ein kleines Missgeschick passiert und ich habe einen Bauteil beim Herausnehmen beschädigt. Nun weiß ich nicht um was es sich da handelt. :D

Kann mir da jemand helfen? Ein Link zum Einkauf wäre unter Umständen nicht schlecht. :)

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401982908159.jpg
    uploadfromtaptalk1401982908159.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Vibration Motor. Kostet nicht die Welt

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube um die 3 - 5 Euro inklusive Versand...

Du hast das flache Kabel bestimmt beim raushebeln geknickt und da war es futsch, richtig? ;)

Passiert, wenn man noch keine Erfahrung hat.
 
Danke euch^^

Hab beim s3 mini kaum erfahrung & ja da muss ich zugeben das Flachbandkabel is mir abgeknickt-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, ds passiert fast jedem am Anfang. :D

Koscht ja nix. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
H
Antworten
19
Aufrufe
1.907
|HH|
H
T
Antworten
14
Aufrufe
954
Thybald
T
Zurück
Oben Unten