Samsung S3 mini (GT-I8190) Was ist das für ein Bauteil? [Lösung]

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S3 mini (GT-I8190) Was ist das für ein Bauteil? [Lösung] im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
H

Headnut_2812

Neues Mitglied
Hi! :)

Und zwar geht es um Folgendes:

Ich habe das S3 Mini einer Freundin zerlegt, weil diese mich gebeten hatte eine neue Displayeinheit einzubauen. Dabei ist mir ein kleines Missgeschick passiert und ich habe einen Bauteil beim Herausnehmen beschädigt. Nun weiß ich nicht um was es sich da handelt. :D

Kann mir da jemand helfen? Ein Link zum Einkauf wäre unter Umständen nicht schlecht. :)

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

headysbrain

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist der Vibration Motor. Kostet nicht die Welt

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Ich glaube um die 3 - 5 Euro inklusive Versand...

Du hast das flache Kabel bestimmt beim raushebeln geknickt und da war es futsch, richtig? ;)

Passiert, wenn man noch keine Erfahrung hat.
 
H

Headnut_2812

Neues Mitglied
Danke euch^^

Hab beim s3 mini kaum erfahrung & ja da muss ich zugeben das Flachbandkabel is mir abgeknickt-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Hehe, ds passiert fast jedem am Anfang. :D

Koscht ja nix. ;)
 
Ähnliche Themen - Samsung S3 mini (GT-I8190) Was ist das für ein Bauteil? [Lösung] Antworten Datum
15
11
3