Samsung S3 Mini Micro USB-Port austauschen?

A

ArmaSteiner

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich habe aktuell ein S III mini hier rumliegen, welches sich nicht mehr aufladen lässt, da einige Kontakte des usb Ports defekt sind.

Nun habe ich mir einen neuen Port bestellt.

Der alte wurde Sachgemäß ausgelötet. Beim Versuch den neuen zu verlöten ist mir aufgefallen, dass an der Platine keine kontakte mehr sind.

Auf dem folgenden Bild kann man diese sehr gut erkennen. Bei uns sind diese nicht mehr vorhanden.



Kann es sein, dass diese mittlerweile mit nem speziellen Kontaktkleber geklebt werden?

Wie sollte ich dabei vorgehen?

Gruß

ArmaSteiner
 
Hättest du sachgemäß ausgelötet dann währen die Kontakte noch da.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
954
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.354
12alex02
1
Zurück
Oben Unten