Samsung S3 Sound Problem nach Wechsel der Kopfhörer Buchse

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Normandy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein Galaxy S3 und mir ist die Kopfhörer Buchse irgendwie kaputt gegangen. Ich hab nur noch ein komisches Knacken gehört und die Öffnung sag auch nicht mehr ganz ok aus. Ich hab mir also ein Ersatzteil gekauft und eingebaut. Ich höre jetzt wieder Musik aber die Bässe sind VIEL zu übertrieben und verkratzt sodass man sich kein Lied antun kann. Die Höhen und alles andere sind jedoch ok. Ich hab natürlich versucht mit dem Equalizer rum zuspielen aber es ist immer das selbe nur mehr oder weniger Stark basierend auf den gewählten Einstellungen. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Hab das Handy gebraucht gekauft also habe ich keine Garantie drauf, als ich es bekam hat es jedoch einwandfrei funktioniert. Ich hab es einmal aufgeschraubt und die Hauptplatine raus genommen, seitdem kam das Knacken und nun bei dem Ersatzteil (welches komplett neu war) sind die Bässe kaputt. Hat irgendjemand eine Ahnung was man tun kann?

MFG
Normandy :)

Hi,

hast du ein Original Samsung Ersatzteil verbaut, oder ein 3,69€ Teil von eBay?

ne hab ein Originalteil, hab mein altes mal gesäubert das funktioniert komischerweise wieder, jedoch hat es das selbe Problem. Komischerweise haben meine PC Boxen mit dem Handy keine Probleme und auf Kopfhörer erst ab Lautstärke 5.

Zurück
Oben Unten