Samsung S3 Touchscreen reagiert nicht mehr

K

kuschixd

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem und zwar folgendes, ich habe mein Samsung Galaxy S3 mit einen Spray auf das Display gesprüht und abgetrocknet erst ging das Touchscreen noch aber dann nach 5 min ging es von der 1 Sekunde auf der anderen nicht mehr. Ich habe es Resetet und zu Mediamarkt gebracht um zu wissen was kaputt ist wegen der Garantie, "Garantieablehnung durch Hersteller, da Gerät einen irreparablen Feuchtigkeitsschaden aufweist (Totalschaden) Korrosionsschäden werden weder im Rahmen der Herstellergarantie, noch kostenpflichtig repariert"

hmm, ich stelle mir nur die frage ob es wirklich nur beim Mainboard also der Hauptplatine liegt das dass Touchscreen nicht funktioniert, weil ich hatte die idee ein gebrauchtes Mainboard zukaufen das zu 100% Funktioniert einsetzten kann und es dann wieder geht.

Mediamarkt hat mir gesagt es liegt an einer stelle am Mainboard (siehe bild)

Kann ich das irgendwie testen da die Hauptplatine nicht mehr zurück senden kann und ich nicht dann ich noch ein neues Touchscreen kaufen möchte ..

ich bitte um schnelle Antwort.
 

Anhänge

  • $T2eC16V,!)cE9s4Ptm3jBR5Cs6BBrQ~~60_12.JPG
    $T2eC16V,!)cE9s4Ptm3jBR5Cs6BBrQ~~60_12.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 2.084
Also nach meiner Meinung nach hat es nix mit der Platine zu tun! Ich denke eher das der Touch / das Komplett Frontmodul defekt ist...

Ist das Foto von dir? Da erkennt man ja mal gar nichts drauf... Die markierten Bereiche sind an der Micro USB Buchse.

Hast du ein besseres Foto?

Das Handy ist nun wo?
 
Das Gefühl habe ich auch.. weil das aufladen Funktioniert..

Nein ich entschuldige mich dafür das ist nicht von meinem aber an meinem ist an dieser stelle sind Korrosionen entstanden sagte mir Media markt und das sieht man auf drauf bei meinem Mainboard wenn sie wollen lade ich später mal ein Bild davon hoch ..

Das Handy in jetzt bei mir also ich schraube es später auf und mache ein Bild davon :)
 
Ja wenn du ;) es hochlädst kann ich mir das genauer ansehen!
 
Also das mit dem Bild, das bild was ich gemacht habe sieht genau so aus wie auf dem bild von oben ..
aber wenn ich über diese stelle drüber fahre spürt man das da ein Belag drauf ist.
 
Einen Oxi sieht man .... also ich denke es ist eher das Displaymodul!
 
hm.. okej ich versuchte das mal dann schreibe ich ob es geklappt hat .. danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
183
Cloud
Cloud
1
Antworten
8
Aufrufe
1.392
12alex02
1
I
Antworten
7
Aufrufe
1.146
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten