Samsung S4 Active nach Reparatur im Shop nutzlos

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S4 Active nach Reparatur im Shop nutzlos im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
F

Franzüü...

Neues Mitglied
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen....

wir haben ein samsung S4 Active wegen einem Glasriss im Handyshop zur Reparatur abgegeben.
nach der Reparatur fiel auf,dass der Hauptlautsprecher nicht lief.
weitere Reparatur... dann ging das Mikrofon nicht.
nun 3.5 Wochen später wird gesagt,das handy wäre nicht mehr zu retten.die hauptplantine hätte nen knacks weg.

vor der glas reparatur lief ALLES ,trotz dem riss im glas....

Kann man nun vom Shop Handyersatz verlangen bzw das Geld für den Display Austausch zurück verlangen?
Da muss ja bei der Reparatur etwas schief gelaufen sein...

wäre über eine Antwort / Tipp Sehr dankbar

Franzi
 
J

jet

Experte
Es dürfte schwierig werden das zu beweisen. Was sagt der Shop zu deinem Anliegen?
 
F

Franzüü...

Neues Mitglied
sry waren im urlaub...
die wollen nun noch die hauptplantine austauschen.dann ist mittlerweile alles innenleben neu was das handy hat. da dort wohl probleme auftreten.
aber glücklicher weise auf deren kosten... danach wollen die nie wieder ein samsung s4 active annehmen :D
 
Ähnliche Themen - Samsung S4 Active nach Reparatur im Shop nutzlos Antworten Datum
7
7
10