Samsung S4+ Display defekt? (bleibt auf einmal schwarz)

A

(ANDROID)

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
ich bräuchte einmal eure Hilfe. Heute mittag ist der Display meines S4 LTE+ nur schwarz geblieben. Ich dachte erst der Akku sei leer. Jedoch leuchten wenn ich das handy aufwecken will nur die beiden Softkeys. Wenn ich es ans Ladegerät hänge leuchtet zusätzlich noch die Benachrichtigungslampe. Als ich zuhause war habe ich natürlich erstmal versucht meine Daten zu retten und habe es an den PC angeschlossen. Der erkannte das Handy auch jedoch ist das Dateienverzeichnis leer. Ich legte das Handy auf den Schreibtisch und wollte nach einem neuen auf eBay schauen, als ich aus dem Augenwinkel sah wie mein Handy bootete. Alles schön und gut soweit jedoch bleibt der Display jz wieder nur schwarz. Kann es sein, dass ihm das Wetter nicht so bekommt? ( 39°C hier )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(


CM11
I9506
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
874
Thybald
T
Haze187
Antworten
13
Aufrufe
2.132
563517
5
A
Antworten
20
Aufrufe
396
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten