Samsung S4+ Display defekt? (bleibt auf einmal schwarz)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S4+ Display defekt? (bleibt auf einmal schwarz) im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
A

(ANDROID)

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bräuchte einmal eure Hilfe. Heute mittag ist der Display meines S4 LTE+ nur schwarz geblieben. Ich dachte erst der Akku sei leer. Jedoch leuchten wenn ich das handy aufwecken will nur die beiden Softkeys. Wenn ich es ans Ladegerät hänge leuchtet zusätzlich noch die Benachrichtigungslampe. Als ich zuhause war habe ich natürlich erstmal versucht meine Daten zu retten und habe es an den PC angeschlossen. Der erkannte das Handy auch jedoch ist das Dateienverzeichnis leer. Ich legte das Handy auf den Schreibtisch und wollte nach einem neuen auf eBay schauen, als ich aus dem Augenwinkel sah wie mein Handy bootete. Alles schön und gut soweit jedoch bleibt der Display jz wieder nur schwarz. Kann es sein, dass ihm das Wetter nicht so bekommt? ( 39°C hier )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(


CM11
I9506
 
Ähnliche Themen - Samsung S4+ Display defekt? (bleibt auf einmal schwarz) Antworten Datum
13
3
10