Samsung S4 Displayeinheit

Schreib mal 00Gerry00 hier im Forum an, der hat vielleicht was für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Wir haben uns heute Abend sogar persönlich getroffen, er wohnt zufällig nur einen Ort weiter, was wir aber erst festgestellt haben, als ich die Paketmarke drucken wollte. :D

Aber die Platine hat eventuell etwas abbekommen, deshalb morgen nochmal ein Treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Hallo,

wie oben geschrieben, geht das nächste gelieferte Display wieder nicht.
AAABER...es hat 5min FUNKTIONIERT. Ich konnte alles bedienen, Wlan, Mobiles Inet, Touch usw alles ging auch Musik usw.

Und dann als ich es 10min später bedienen wollte bleibt das Display schwarz.
Ab und zu zeigt er körnlich grüne feine Pixel an.

Hab dem Ebay Händler geschrieben sofort mein Geld wieder zu bekommen.
Hab 108 Okken für Display und Rahmen gezahlt und für 140 baut mir die Phoneklinik es ein. Die hatte schonmal mehrere Ersatzdisplays testweise angeschlossen und alle haben nach längerer Nutzung auch funktioniert.
Habe das Gefühl das der Händler Müll verkauft.

Oder könnt ihr mir helfen?

gruß kerim
 
Gery hat oben schon geschrieben das deine Platine einen weg hat, da wird kein Display lange und vernünftig drauf laufen, egal was du drauf schraubst und von wem das Display kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute

das Problem wurde vorgestern behoben....
Es lag wirklich am Display!
Ich bin zur phoneklink münchen gegangen und die haben ein neues eingebaut und es funktoneirt problemlos.
Das kaputte vom ebay hädnlder schicke ich per retoure zurück und kriege meine Kohle wieder.
Danke trotzdem

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.337
12alex02
1
Zurück
Oben Unten